Logo (Gutsehe Dach Design GmbH)
  • Physiotherapie & Massagepraxis
    Werderstraße 30B
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen
    Baden-Württemberg
    Deutschland
    Adresse
  • (0721) 786979
    Telefon

Über mich

Physiotherapie- und Massagepraxis Hans Bosch

Viertelkreis, rechts unten, gelb
Über mich, Hero, Hans Bosch
Halbkreis, rechts, hellgrau
Nachdem ich am 01.03.2006 als Mitarbeiter in der Praxis von Jürgen Ratzel meine Tätigkeit in Eggenstein begonnen hatte, bekam ich zum Jahreswechsel 2013 / 2014 die Gelegenheit mit Jürgen Ratzel die Rollen zu tauschen.
Jürgen nebst Kolleginnen standen mir fortan zu meiner Unterstützung zur Seite, da ich das gesamte Team mit übernehmen konnte.
Nach Jahren der Tätigkeit in einer Schmerzklinik und geriatrischer Reha, meiner Mitarbeit beim Auf- und Ausbau eines Zentrums für ambulante Reha in Heidelberg sowie die Betreuung jugendlicher Gewichtheber und anderer Sportler, konnte ich nun die gesammelten Erfahrungen in der eigenen Praxis zur individuellen Beratung und Therapie nutzen. Fortbildungen in den Bereichen Orthopädie, Chirurgie, onkologische Nachsorge und Sportphysiotherapie haben meine Arbeitsweise geprägt.
Die Mischung aus manuellen Therapien und an die jeweilige Situation angepasster Übungs- und Trainingskonzepte stellt für mich auch nach vielen Jahren der Tätigkeit im Bereich der Therapie eine ungebrochene Faszination und Begeisterung dar, da jeder Patient mit seiner Thematik individuelle Unterstützung benötigt.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, die mich nach Leibeskräften unterstützt.
Viele Grüße
Hans Bosch
Halbkreis, rechts, grün
Logo (Physiotherapie- und Massagepraxis Hans Bosch)
Adresse

Physiotherapie- und Massagepraxis
Hans Bosch
Werderstr. 30b
76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Landkreis Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
Information

Kontakt & Termine

  • (0721) 786979
    Telefon
  • info (at) physiotherapie-bosch.de
    E-Mail
  • Termine nach Vereinbarung
    Termine
© Physiotherapie- und Massagepraxis Hans Bosch
© Physiotherapie- und Massagepraxis Hans Bosch
Physiotherapie und Massagepraxis